Über mich

Mein Bild
Schaffhausen, Switzerland
Wilkommen bei meinem Blog.

8.3.11

Wurzlen....

Ich finde es immer interessant, wie verschiedene die Wurzeln meiner Familie sind. Die Familieseite meines Vaters ist ruhig und klein aber immer da wenn man etwas braucht. Die Familieseite meiner mutter ist ganz anderes. Zuerst die Seite meiner Mutter ist sehr gross. Ich habe mehr Verwanten, die ich immer noch nicht getroffen habe. Jedes Besuch treffe ich jemand neu, oder einen neues Baby kennenzulernen. Aber was ich echt Interessant finde, die sind immer da für einander. Familie ist wichtiger für sie als Geld. Wenn jemand etwas braucht, kommt es, wenn möglich, irgendwo von einer Familieteilhnehmer. Obwohl sie nicht so viel haben, geben sie alles freigeibig, nicht nur zu Familiemitglieder, sondern auch Freunden von die Familie auch. Ich finde es richtig schon und bin stolz auf diese Wurzel auszukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen