Über mich

Mein Bild
Schaffhausen, Switzerland
Wilkommen bei meinem Blog.

4.4.11

Jetzt bin ich ein Berliner!

Letzten Freitag kamen wir in Berlin ein. Berlin ist einen schönen Staadt, die  ich mag. Ich habe nicht gewusst, wie viel ich sie mögen wurde. Wir gingen zum Fuss und auch beim Bus in der Staadt herum. Ich sah den Brandenburg Tür, die Oper und viele Parks, wo ich spazieren gehen kann. Die U-bahn fährt man fast uberall, aber es kann ein bischen stressig sein. Als mein Schatz und ich entschieden uns wieder ins Hotel zu gehen, hatten wir Pech. Zuerest dachten wir, dass wir stiegen am Hermanplatz um. Aber als wir auf den Gleis standen, bemerkten wir, dass wir sollten nicht umsteigen, sondern auch auf den selben Zug blieben. Er stieg wieder um und dann  plötzlich schloss den Tür!!! Ich sah den Zug und meinem Schatz fürhen weg. Dann nahm ich ein anderen Zug und später taffen uns wieder ins Hotel. Es war lustig!!

Heute begann ich in der neue Schule. Es war einen richtige stressig Tag. Ich schnitt den Eintrittstest nicht gut ab, deshalb bin ich auf niedrige Niveau. Das hat mir sehr frustriet, aber ich kann nur wieder lernen, was ich vergessen habe. Ich hoffe, dass Morgen geht es besser.

Jetzt es is spät und ich muss ins Bett gehen. Morgen kommt wieder früh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen