Über mich

Mein Bild
Schaffhausen, Switzerland
Wilkommen bei meinem Blog.

9.4.11

Ausflug #1

Heute habe ich meine erste alleine Ausflug in Berlin gemacht. Zuerst bin ich zum Olypia-Stadion gefahren. Es war ein bisschen merkwürdig, weil jetzt bin ich gelaufen, wo Hitler auch gelaufen hat. Dadurch die 1936'er Olympiade hat der Regierung Hitlers gehofft, dass sie als Herrenrasse dominieren wurden. Sie hatten so viel gehofft, dass sie sehr entäusched mussten waren, wenn sie nur als den zweibesten Sieger gewonnen hatten.

Danach die Olympia-Stadion Besichtigung bin ich mit der U-Bahn zur Westkreuz Station gefahren. Ich bin zum Fuss von Westkreuz bis Fehrberlinerplatz gelaufen. Wilmersdorf  ist eine nette saubere Gemeinschaft, wo ich mir sorfort Wohl gefühlt habe. Den Stil des Gebäudes hat mich an Amsterdam erinnert. Natürlich es ist einen teueren Ort. (Hoi Husby!)

Später habe ich auch Brandenburger Tor, das Denkmal die ermördeten Judens Europas besucht. Dann war ich so erschöfpt, dass ich wieder nach Hause gefahren bin. Jetzt erhöle ich mich und warte auf um 20 Uhr, wenn das nächtliches lekkeres Essen gekocht wird!

Bis später und Tschüss!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen