Über mich

Mein Bild
Schaffhausen, Switzerland
Wilkommen bei meinem Blog.

17.4.11

mein erste Thema

Wir haben einen Artikle über Vorbilder gelesen. Hier is meine Zusammenfassung.


Vermutlich denkt Wladimir Kaminer, dass Vorbilder sind irrelevant. Durch seine Erklärung von drei Beispiele habe ich dieser Meinung erreicht.
Zuerst erklärte er die Interview mit einer Rapper, der sich seinen Lieder veränderte. Der Rapper  bemerkte, dass seine Lieder war hauptsächlich über Themas, die spricht nicht die Wahrheit seines Charakters. In Wirklichkeit wollte er eine positive Nachricht zu seiner Anhängere mitteilen. Als Beispiel benützte der Rapper einer Brief seines Anhängeres. Dieser Anhänger versöhntet sich mit seiner Eltern, nach er eines neues Lied gehört hatte. Das Thema dieses Lied war Versöhnung. Obwohl es war ein gutes Erlebnis, zweifelte Wladimr ob es dauerhaft war.
Zum nächten Beispiel erzählte Kaminer von Vorbilder seiner Jungendlicher Zeit. Diesen Vorbilder waren Musikers wie John Morrisson und Curt Corbain, die auch Versagers war. Obwohl diese Muskiers waren berühmt, sie starb früh durch Drogenmissbrauch. Sie kamen, sie spielten und sie starben. 
Endlich erzählte er seiner Erfahrung. Mithilfe seiner Bekanntere gründeten sie einen Club. In diesem Club spielten sie was sie wollten, weil es keinen Vorbild gab. Trotzdem bekamen sie berühmt und boten viele anderen Clubs darin zu spielen. Ihrer Club war neuartig und Erfolgreich.
Dadurch, dass die Menschheit sieht der Welt in vielen verschieden Formen, in dem es ist nicht möglich in die Fussstaphen zu treten. Man muss nur Wladimir darüber Winnie Puuh fragen, einverstanden zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen